Game Report
2
 : 
1
TSV Heusenstamm B1 2019/20
:
SG Nieder-Roden
06/03/16 - 09:00 AM
7'
Sebastian Eppler
22'
Marlon Klar
22'
Noah
27'
Muharem
27'
Tim G.
31'
Max Masseli
31'
Emran
48'
Tim G.
48'
Muharem
55'
Noah
55'
Marlon Klar
59'
Danso
59'
Max Masseli
63'
Max Masseli
17'
9 Barli
Report

Was für ein genialer Spieltag. Mit unserem verdienten 2:1 Sieg gegen SG Nieder-Roden sind wir in der Tabelle zwei Plätze nach oben gerutscht und sind jetzt Dritter!!.
Denn im Gegensatz zu uns hat Neu-Isenburg geschwächelt. Ein riesiges Lob an alle Spieler!. Es hat alles gestimmt. Wille und Einsatz waren Top.
Und auch spielerisch waren wir um einiges besser als in den letzten Spielen. Wir haben gesprochen, uns organisiert, abgestimmt, einander geholfen und uns gegenseitig angefeuert. Von Anfang an waren wir besser im Spiel und man hat gemerkt, dass wir den Sieg unbedingt wollten.
Nieder-Roden war etwas verblüfft, wusste nicht zu reagieren und wir sind verdient mit 1:0 in Führung gegangen. Auch im weiteren Verlauf waren wir eher am 2:0 dran, haben dann aber leider sehr unglücklich das 1:1 kassiert. Aber selbst das konnte uns heute nicht umwerfen.
Zur Halbzeit mussten wir auf das sehr Mittelfeld-lastige Spiel der Nieder-Röder reagieren, um den Gegner möglichst weit von unserem Tor wegzuhalten. Das hat auch soweit gut funktioniert. Allerdings hat unser Offensiv-Spiel darunter etwas gelitten.
Nichts desto trotz waren wir in allen Bereichen besser und hatten noch weitere Tor-Möglichkeiten.
Als alles schon nach einer ärgerlichen Punkteteilung aussah, Danso nach einigen tollen Läufen über die Aussenbahn etwas ausgepumpt schien, war die Zeit für Max gekommen. Er hat mich wörtlich genommen.
Bei der
Einwechslung habe ich noch zu ihm gesagt: Einen machst du noch, über die Mitte, den Lucky-Punch. Dann gewinnen wir.
2 Minuten vor Schluß, ein toller Pass aus dem Mittelfeld in die Spitze. Max hört aufs Wort und macht ihn rein. YES !!!!. Da ist das Ding!. 2:1, Spiel vorbei. Geil.
Ich freue mich auf weitere Spiel dieser Art und wenn wir das wieder so umsetzen kann sich der FC Langen warm anziehen.
Heute geniessen wir noch mal den Sieg, aber am Dienstag gehts wieder ran. Denn wir haben noch mehr vor und wer soll uns aufhalten?