Game Report
3
 : 
2
TSG Neu-Isenburg
:
TSV Heusenstamm B1 2019/20
17/04/16 - 09:00 AM
48'
???
49'
???
54'
???
15'
Max Masseli
15'
Max Masseli
26'
Emran
26'
Noah
30'
Max Masseli
30'
Christopher
37'
Andi
37'
Elmosch
48'
Christopher
48'
Max Masseli
48'
Luis Gertler
48'
Emran
56'
Mathilda
56'
Andi
Report

Tja, was soll man sagen. Äußerst dumm gelaufen. Gegen einen ungefähr gleichstarken Gegner leider unglücklich mit 3:2 verloren. In der ersten Halbzeit waren wir klar überlegen, haben hinten wenig zugelassen, im Mittelfeld geackert und vorne hat Max wieder mal toll geknipst.
2:0 für uns zur Halbzeit. Sah alles soweit ganz gut aus.
Durch ein blödes Gegentor (Ecke auf den kurzen Pfosten, wir lassen ihn durch anstelle ihn wegzuköpfen und schaffen den Ball dann ins eigene Tor.) ist das Spiel dann komplett gekippt.
Der Gegner bekam Aufwind und dann auch zum 2:2. Wieder eine Ecke. Diesmal von Links(wenn ich mich richtig erinnere.. ).
Wir lassen den Gegenspieler völlig frei zum Kopfball kommen. Shit. Und wenns Scheiße läuft, dann richtig. Wieder langer Ball in den Strafraum. Schlechte Ballannahme. Zum Gegner. Bum. 3:2. Schade. Aufbäumen unsererseits, aber zu spät.
Mist. Ärgerlich, aber was solls. Wir haben trotzdem ein gutes Spiel gezeigt. Wir haben gezeigt, dass wir zur oberen Gruppe gehören. Noch nicht nach ganz oben. Dafür machen wir noch zu viele individuelle Fehler.
Denn 2 Tore auswärts müssen eigentlich zum Sieg reichen.
Gelernt haben wir auch nen bischen was. 4 falsche Einwürfe. 3 Gegentore durch Ecken oder Flanken.
Ein Zeitstrafe wegen Meckerns gegen den Schiedrichter (zum schlechtesten Zeitpunkt) - das sollte definitiv nicht mehr vorkommen.
Cleverness. Das Spiel nach Hause bringen. Bälle weit ins aus oder nach vorne treten. Gegebenenfalls auch mal ein taktisches Foul.
Cleverness, das hat uns gefehlt.
Aber daran werden wir arbeiten und wir sind immer noch oben dran. Mal sehen wer am Ende lacht.
Toll fand ich auf jeden Fall unser Verhalten vor und nach dem Spiel. Wir waren fit, heiss und bereit und am Ende sogar ein fairer Verlierer.
Und am wichtigsten ist: Wir stehen als Team zusammen!