Bericht
Spätes Gegentor belohnt nicht den Mega-Fight
Einen mega-fight lieferten die Mädels gegen den Tabellenführer an diesem Spieltag ab. Als Tabellenletzter traten wir gegen den Ligaprimus voller Mut an. Plattenhardt war über die gesamten 80 Minuten klar das spielbestimmende Team. Sie erspielten sich gute Chancen die nicht genutzt wurden. Doch auch wir konnten ab und an ein paar Nadelstiche setzen.
Die beste Chance hatte Marie, als sie aus 50 Metern nur knapp am leeren Tor vorbeischoss. Schade, das hätte die Führung sein können.
3 Minuten vor Schluss dann doch der letztendlich verdiente Siegtreffer der Plattenhardter Mädels. Einen eigenen Abstoß fingen die Gegner schnell ab und schoben den Ball an Vera ins Tor vorbei. Ärgerlich, da wir das hätten auch besser klären können.
Fazit: Eine mega kämpferische Leistung. Auch wenn Plattenhardt aufgrund der Spielanteile letztendlich als verdienter Sieger vom Platz geht, hätten wir aufgrund der kämpferischen Leistung auch ein Pünktchen verdient gehabt. So gehen wir mit leeren Händen nach Hause. Doch mit dem Hintergedanken den Tabellenführer ein wenig geärgert und alles abverlangt zu haben.