Bericht
Was war das für eine Dramatik. Man kann es schon einmal vorab nehmen, man kann mächtig stolz auf die Kids sein. Die Moral und der Wille stimmte und so konnte man auch gegen einen physisch und technisch stärkeren Gegner bestehen.
Es begann wie so oft mit einem Gegentor, aber vielleicht sind das auch die Wachrüttler die wir brauchen. Noah glich in der 10. Minute mit einem sehenswerten Kopfball nach Ecke aus.
Es entwickelte sich ein hin und her mit guten Chancen auf beiden Seiten.
So erzielten Emil mit toller Direktabnahme und Karl mit strammen Abschluss ihre Tore was bis 10 Sekunden vor Spielende auch den Pokalauswärtssieg bedeutete. Aber der Gegner schaffe es mit einem schönen Konter Noah und Vinnie zu überlisten, während die Anderen schon mit einem Bein in der Pause waren (leider).
Es ging in die Verlängerung, 2 mal 5 Minuten. Obwohl sehr gute Chancen da waren gelang es uns nicht noch ein Tor zu erzielen, der Gegner machte es besser...
Ein nicht unverdienter Sieg, weil die Spielanlagen und auch das Physische beim Gegner einfach besser waren.
Kapitän im Spiel war Noah.
Erkenntnisse des Spiels: bessere Defensive im Mittelfeld und Angriff, Verbesserung der Chancenerarbeitung und - verwertung, besseres schnelleres Zusammenspiel, Moral und Kampfgeist super, Tränen waren schnell getrocknet