Spielbericht
2
 : 
4
Kerry Logistics
:
Werner Bremen
15.09.20 - 19:30 Uhr
3'
Sinan
40'
Arne
48'
Arne
5'
Hunni
5'
Basti
(Assist)
7'
Hunni
7'
Kontrollöhr
(Assist)
26'
Hunni
26'
Maximus
(Assist)
41'
Basti
60'
Malik
60'
Basti
(Assist)
60'
Malik
Bericht

Was für ein Spiel, welch Spannung und Aufregungen über die gesamte Spielzeit.
Aber eins nach dem Anderen!

Werner im ersten Punktspiel in dieser Saison, da Sie ihr erstes Ligaspiel verlegen mussten.

Der Schiedsrichter kam verspätet (vorangekündigt) wegen Verkehrsstau, aber die zusätzlichen Kommentare ersparen wir uns.

Werner Bremen ist mit nur mageren 8 Spielern angetreten und der Gegner mit 11 Mann (gespielt wird 6+1 Kleinfeld).
Beide sind Gut im Spiel, doch durch ein Fehlpass kommen die Logistiker zum Konter und führen nach 3 Minuten.
Die Antwort folgt promt und zwar binnen 3 Minuten. Erst in der 5. und dann in der 7. Spielminute erzielt Hunni das 1:1 und danach die 1:2 Führung.
Danach haben die Werneraner das Spiel in der Hand und kontrollieren es sehr gut.
In der 21.Minute dann etwas völlig kurioses!
Malik im Sprint mit seinen 105 Kg und schafft es tatsächlich noch mindestens einen Meter vorm Gegner an den Ball zu kommen und spielt zum Keeper Alex, daraufhin ertönt ein Pfiff. Foul von Malik an den Gegenspieler, der selbst nur gestolpert war. Völlig entsetzt schaut Malik den Schiri an, der Gegner ruft noch - Nein, nein, ich bin gestolpert, da war gar nichts. Dennoch Freistoß für Kerry, aber die sind so fair und spielen den Ball zum Keeper - Applaus!
Alex pariert noch 2 mal mega stark und rettet die Führung.
Kurz vor Schluss dann die 1:3 Führung und zu dem ein lupenreiner Hattrick von Hunni, nach einem genialen Pass von Max, der dabei die gesamte Abwehr blass aussehen lässt.

Halbzeit - die Kräfte lassen nach.

In der zweiten Halbzeit waren dann die Logistiker die bessere Mannschaft, kamen zu mehreren Torchancen und zu einem Strafstoß – zum Glück der Werneraner ohne Torerfolg. Dann die Szene des Spiels, ein Pfiff ertönt in einem (nicht) Zweikampf und der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt, Strafstoß für Kerry. Da wurde es dann sehr laut vor Verzweiflung und beide Seiten waren verwundert über den Pfiff.
Kerry Spieler tritt an und schießt lässig ins Aus – eine sehr große und faire Aktion, worauf es einen lautstarken Applaus gab (gefühlte 10 Sekunden lang).
Diese faire Aktion spiegelte den gesamten Verlauf an Fairplay zwischen beiden Mannschaften.

Über die gesamte Spielzeit läuft jeder für jeden, MyPony-Lööööhr und Running-Max liefen über außen nach Vorne und Hinten, sowie auch der Flinke kleine Basti Häßler im Zentrum das Spiel steuerte und SinoniS fast jeden Zweikampf gewonnen hatte.
Vorne der Eiskalte Hunni, der leider einen doppelten Hattrick in der zweiten Halbzeit liegen ließ. Hinten war es ein Schwergewicht an Defensive mit Adri Woods und Malik McEnroe, die Stabilität brachten UND im Tor der überragende Alex Klos, der zwar einen Strafstoß verschuldete - jedoch viele hochprozentige Torchancen hielt.

Doch kam Kerry Logistics noch an ein 2:3 dran, vergaben zwei weitere Chancen, auch WB hatte noch gute Möglichkeiten - so dass es sehr spannend wurde in den Schlussminuten.
Dann in der Nachspielzeit die endgültige Entscheidung zum 2:4 (Malik) für Werner Bremen und kurz darauf erfolgte der wohl einzig richtigte (we love u Ref) Pfiff - der Abpfiff (mit Humor nehmen bitte).

Die Werneraner ziehen ihren Hut vor den Logistikern für ihren FAIRNESS!