Bericht
+++ Werner Bremen 5:6 Senator_in für Finanzen +++
Montag Abend. Es ist heiß, die Luft ist wie Suppe nach dem Regenguss. Werner beginnt das Spiel ruhig. SfF steht tief und lässt uns in unserer Hälfte spielen. Wir kombinieren uns im allerbesten ManCity-Style von links nach rechts und von hinten nach vorne über den Platz. Langweilig aber gewollt. Ein feiner Pass in die Tiefe von Maximus auf The Pony Löhr nutzt dieser um Werner in Führung zu bringen. Fett! So haben wir uns das vorgestellt. SfF danach aktiver aber ohne wirklich gefährlich zu werden. Anders Werner. Ein schöner Spielzug über mehrere Stationen führt zum 2:0 durch Günni! Prämiere: Kasten Bier kannst du zum nächsten Spiel mitbringen! Dann leider der Anschlusstreffer durch SfF. Nach einem satten Freistoß ist der gegnerische Stürmer gedankenschneller.
Halbzeit!
Ich bekomme die nächsten 26 Minuten nicht mehr ganz zusammen. Werner ohne wirkliche Torchancen und in einigen Phasen etwas lahm in Beinen und Kopf. So wird die Führung verspielt und plötzlich liegt man mit 2:3 hinten. Irgendwie doof aber auch verdient. Doch dann schlägt Max nochmal zu. Gute Körpertäuschung, sexy Abschluss, 3:3. Das bedeutet Elfmeterschießen!
SfF mit etwas mehr Zielwasser gesegnet, sodass wir es nicht in die nächste Runde geschafft haben. Mund abputzen und auf die Liga fokussieren und natürlich sexy bleiben!