Bericht
𝐅𝐅𝟏𝟓𝐛: 𝐆𝐮𝐭𝐞 𝟐𝟓 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐢 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐦 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐚𝐮𝐬
Das Warten hatte ein Ende endlich ging es um Punkte zuhause.
Der Start in die Partie gelang dem Heimteam überaus unglücklich😪, ein ungefährlicher Schuss der Lerchu Modis wurden ins eigene Tor abgelenkt und kurz darauf sprang der Ball einer Abwehrspielerinn an die Hand = Penalty uns bereits stand es 0:2 ohne dass das Spiel richtig in Gang kam.
Nach rund 15 Minuten trauten sich die Modis immer mehr zu und konnten 3-4 schöne Konter zeigen, die jedoch zu keinem Torerfolg führten.
Nach 2 weiteren absolut unglücklichen Toren ging‘s mit einer 0:4 Hypothek in die erste Drittels-Pause.
Wir erhofften uns nach dem ersten Drittel eine Steigerung des Teams, diese blieb jedoch dann leider total aus. Die Modis brachten sich nun selbst immer mehr in Bedrängnis.
Zu ungenau, hektisch und unkonzentriert wurde gespielt und die Defensivarbeit in der Rückwärtsbewegung wurde mehr und mehr vernachlässigt. Eine Steilvorlage an die Lerchu Modis, die liessen sich nicht zwei Mal bitten und nützten dies eiskalt aus und erzielten Treffer Nummer fünf bis elf, wobei auch gesagt werden darf, das jeder Schuss auf das Tor, auch leider den Weg in selbiges fand.
Das Ziel im letzten Drittel noch was Positives an den Tag zu legen gelang fast. Ein schnörkelloses Zusammenspiel über die rechte Seite mit einem satten Abschluss – doch es schepperte nur das Aluminium. Schade!
Somit wurde auch das letzte Drittel mit 0:1 verloren, dennoch darf festgehalten werden das selbiges mit Abstand das beste Drittel am heutigen Tage war.
Weiter Arbeiten ist angesagt 🔥💯