Spielbericht
1
 : 
0
Team Schwarzwasser a
:
Modis FF15
28.04.23 - 19:00 Uhr
Bericht

๐’๐‚๐‡๐Œ๐„๐‘๐™๐‹๐ˆ๐‚๐‡๐„ ๐๐ˆ๐„๐ƒ๐„๐‘๐‹๐€๐†๐„

Die FF15b verliert gegen das Team Schwarzwasser denkbar knapp.

Von der ersten Minute an war es ein Spiel auf ein Tor, dies der Gรคstemannschaft, zudem
war es ein von Zweikรคmpfen geprรคgtes Spiel und technischen Fehlern.

Hรผben wie drรผben konnten die Bรคlle bei der Ballmitnahme nicht sauber verarbeitet werden oder die Pรคsse wurden nicht richtig dosiert gespielt.

Obwohl wir das erste Drittel bei der Menge an Torchancen locker mit 0:3 oder sogar noch hรถher fรผhren kรถnnten, stand es zur 1ten Drittels-Pause 0:0.

Wie sagt man so schรถn ๐ท๐‘Ž๐‘  ๐‘ƒ๐‘’๐‘โ„Ž ๐‘˜๐‘™๐‘’๐‘๐‘ก ๐‘ข๐‘›๐‘  ๐‘š๐‘œ๐‘š๐‘’๐‘›๐‘ก๐‘Ž๐‘› ๐‘Ž๐‘› ๐‘‘๐‘’๐‘› ๐‘†๐‘œโ„Ž๐‘™๐‘’๐‘›.

So war es leider auch nicht verwunderlich, dass das einzige Tor der Partie das Team Schwarzwasser erzielte, obwohl es ihre einzige Tormรถglichkeit in den 2 ersten Drittel war.

Unsere Modis reagierten mit viel Engagement versuchten das Blatt noch zu wenden, doch bis zum Schluss fehlte die letzte Durchsetzungskraft oder besser gesagt Prรคzision im Abschluss um die leidenschaftlich verteidigende Team Schwarzwasser noch zu schlagen.

Erst im letzten Drittel gegen Schluss als wir wirklich alles nach vorne warfen und nur noch mit 2 Spielerinnen hinten standen, gelang dem Team Schwarzwasser noch die eine oder andere Mรถglichkeit welche jedoch durch Meret toll abgewehrt (๐š๐ฎ๐Ÿ ๐๐ข๐ž๐ฌ๐ž๐ฆ ๐–๐ž๐ ๐ž, ๐›๐ž๐ฌ๐ญ๐ž๐ง ๐ƒ๐š๐ง๐ค ๐Ÿรผ๐ซ ๐๐ข๐ž ๐ญ๐จ๐ฅ๐ฅ๐ž ๐”๐ง๐ญ๐ž๐ซ๐ฌ๐ญรผ๐ญ๐ณ๐ฎ๐ง๐ ) oder wie bei uns auch verzogen wurde.

Sehr bedauerlich fรผr unsere Modis, denn mit einer neuerlichen Steigerung, dem heute gezeigten Einsatz und der Spielweise wรคre ein Sieg fรผr die FF15b hรถchst verdient gewesen.โ—

Es wartet noch viel Arbeit beim Spiel mit Ball und vor allem dem Torabschluss, doch das Engagement und der Wille ist in diesem Team ohne Zweifel vorhanden. ๐Ÿ’ฏโค๏ธ