Bericht
𝐊ö𝐩𝐟𝐞 𝐡𝐨𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧!!!
Nach der knappen Niederlage aus dem letzten Match gegen das Team Schwarzwasser, gingen wir mit voller Motivation in das Spiel gegen die Femina Kickers.
Leider mussten wir dabei auf zwei unserer Stammspielerinnen und eine Torwartin verzichten. 😪
Nichts desto trotz versuchten wir das Beste aus der Situation zu machen.
Mit Meta stand eine Feldspielerin im Tor die dies das allererste Mal praktizierte und im Mittelfeld und Sturm mussten je eine unserer -Neulinge- ran, die noch nie so viel Spielzeit absolvieren mussten/durften. 😊
Bis sich alle gefunden hatten, waren leider bereits 2 Drittel rum und Femina führte souverän.
Im letzte Drittel jedoch zeigten die Modis dann, was eigentlich auch in den ersten beiden möglich gewesen wäre. Denn selbiges wurde eigentlich mit einem Unentschieden abgeschlossen, wenn der Schiri nicht aus welchen Gründen auch immer, den Treffer der nach einem Fehler der Torwartin regulär erzieht wurde aberkannt hätte. Ja sei es drum.
Auch so haben sich die Spielerinnen in der Phase wo es eigentlich am schwierigsten ist (konditionell und mental) von ihrer besten Seite gezeigt uns stark dagegen gehalten.
Einige haben die Abwesenheit der Stammspielerinnen genutzt um mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen, was uns sehr freute. 😍
Nochmals -super Leistung im letzten Drittel, diese gilt es nun mal über 2 oder sogar 3 Drittel zu halten-
Neues Spiel, neues Glück so ist das Motto für das neue Spiel vom Wochenende